Valentinstag: Wem möchtest du “Danke” oder “Ich liebe dich” sagen?

Am 14. Februar steht schon wieder der Valentinstag vor der Tür. Es gibt viele verschiedene Meinungen zu dem Thema und dem Tag, aber ich finde: Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen, kann ein „Danke“ oder „Ich liebe dich“ Geschenk nicht falsch sein. Nicht nur für den Partner oder die Partnerin, der Valentinstag ist auch der perfekte Zeitpunkt seiner Mama, Oma, Geschwistern oder den besten Freunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit seine Liebe zu zeigen. Deshalb findet ihr hier unsere Favoriten unter den Valentinstagsgeschenken.

Das klassische Geschenk unter unseren Favoriten ist der Rosenstrauß. Was versprüht mehr Liebe als ein Strauß voller Rosen? Der Vorteil hierbei: Unsere Rosen sind aus Keramik und verblühen nie. Sie stehen also nicht nur für Liebe, sondern gleichzeitig für die Ewigkeit. Wem willst du deine ewige Liebe schenken?

P.S.: Den Strauß gibt es klassisch in rot, oder etwas moderner in weiß.

Ein praktisches und zugleich sehr liebevolles Geschenk. Die Kombination aus unserer handgemachten Seifenschale mit Blütendruck und einer wunderbar duftenden Seife wird durch ein Keramik-Herz abgerundet und ist ein perfektes Geschenk für Freunde, Familie und Partner.
Mit der liebevoll handgemachten Duftlampe schenkst du eine wundervolle Atmosphäre und Zeit zum Entspannen. Das umgebundene Keramik-Herz ist ein schönes Valentinstags-Extra und in Kombination mit einem ätherischen Öl ist es ein perfekt durchdachtes und aufmerksames Geschenk. Es signalisiert Zeit für dich, Zeit für uns. Und was ist wertvoller als Zeit und Liebe?
Die Badeschokolade sieht nicht nur toll aus, mit dem Herz und der persönlichen Nachricht wird sie auch zu einem sehr liebevollen Geschenk, das gleichzeitig nützlich ist. Man bricht einige Stücke ab und gibt sie ins warme Badewasser. Und schon geht´s los – Zeit zum Entspannen! Jetzt fehlt dir nur noch eine persönliche Nachricht: Wie wäre es mit „Nimm dir Zeit für dich“, „Mit dir bade ich am liebsten“ oder einem simplen „Für dich“. Sag was du schon lange sagen wolltest!
Die Kerze mit dem Keramik-Herz als Detail eignet sich perfekt für ein romantisches Candle Light Dinner, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Auch bei einem romantischen Abend zu zweit darf dieses Valentinstagsgeschenk nicht fehlen. Aufgrund der in der Kerze enthaltenen ätherischen Ölen, eignet es sich außerdem für einen gemütlichen Abend mit deinen Liebsten, da diese im Raum einen herrlichen Duft versprühen und so für eine angenehme, wohltuende Atmosphäre sorgen.

Und, wie gefallen dir unsere mit Liebe handgemachten Valentinstags-Geschenkideen? Wem möchtest du dieses Jahr eine ganz besondere Freude machen?

Danke fürs Lesen & happy Valentine!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top