Über uns

Über uns

Hallo! Wir wollen dir unsere Geschichte erzählen…

Uns gibt es seit Juni 2019. Seit dem sind wir ein kleines Team aus Familie & langjährigen Freunden, die zu Familie geworden sind. Auch wenn das ein abgedroschener Spruch ist, trifft er den Nagel auf den Kopf und beschreibt genau das Gefühl, das hinter der NaturoTheke steckt: Familie – Wohlfühlen – ein Stück zu Hause – Zusammenkommen.

Genau das spiegelt sich auch in unseren Produkten wider. Verbunden sind wir jedoch nicht nur durch langjährige Freundschaft und gemeinsame Erlebnisse, sondern auch stark durch unsere geteilte Philosophie. Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, Fairness und Naturverbundenheit sind ebenfalls Werte, die unser Konzept prägen und sich in all unseren „Naturo Produkten“ wiederfinden. Ob Wohnaccessoires und Deko aus Naturmaterialien oder Naturkosmetik, viele unserer Produkte stehen in Verbindung zur Natur und Nachhaltigkeit.

Gefertigt werden unsere Eigenproduktionen per Hand in einer kleinen Werkstatt – mit viel Liebe – von Anfang bis Ende. Auch die kreative Ideensammlung für neue Schöpfungen und Projekte erarbeiten wir im Kollektiv und jede von uns kann eigene Vorstellungen und Stärken einbringen. Das war uns von Anfang an wichtig.

Die weiteren Produkte in unserer NaturoTheke wählen wir mit viel Sorgfalt aus. Nur das, was uns allesamt begeistert und überzeugt wird auch in unser Sortiment aufgenommen. Wichtig dabei sind uns nicht nur die Produkte an sich, sondern auch die Menschen, die dahinterstehen.

Wir hoffen wir konnten dir einen kleinen Einblick geben und freuen uns von dir zu hören! 🙂

Herstellung Seifenschale
Warenkorb
Scroll to Top