Granatapfel-Extrakt Kapseln
Granatapfel Kapseln
Bewertet mit 0 von 5

Granatapfel Kapseln

14,90 

90 Kapseln
500mg Granatapfelextrakt/Kapsel

Vorrätig

Füge deinem Warenkorb noch Produkte im Wert von 50,00  hinzu und spare dir die Versandkosten!

Beschreibung

Der Granatapfel wird schon lange wegen seiner vielfältigen positiven Wirkungen auf die Gesundheit geschätzt. Er enthält vor allem große Mengen sekundärer Pflanzenstoffe und Polyphenole wie z. B. Flavonoide, Tannine und Ellagsäure.

Ergänzt wird der Granatapfel-Extrakt mit Vitamin C, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems und mit seiner antioxidativen Wirkung zum Schutz der Zellen beitragen kann.

Jede Kapsel enthält 500 mg Granatapfel-Extrakt mit mindestens 40% Ellagsäure und 30 mg Vitamin C.

Täglich 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit schlucken. 

Granatapfel-Extrakt (77 %), Gelatine, Vitamin C, Füllstoff Maisstärke, Trennmittel Magnesiumstearat.

*NRV = Nährstoffbezugswert für die tägliche Zufuhr gemäß VO (EU) Nr. 1169/2011
**noch keine Referenzmenge vorhanden

Hinweise: Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dienen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Kühl, trocken und vor Licht geschützt aufbewahren.

Lieber persönlich?
Lass dich bei uns in der NaturoTheke beraten,
wir freuen uns auf deinen Besuch!