Geschenkideen unter 25€

Es muss nicht immer teuer sein! Es geht vielmehr darum, sich etwas Passendes zu überlegen und etwas Besonderes zu schenken – die Botschaft, das Persönliche. Hier zeige ich dir drei Geschenkideen unter 25€, die genau solche Unikate sind:

Unikate. Handgemacht. Fair und lebensfroh. Unsere Keramik Schüsseln sind alle mit sehr viel Liebe hergestellt. Wärme. Geborgenheit. Für uns spiegelt die Farbe gelb Lebensfreude wider! Als praktisches und zugleich hübsches Geschenk kommt sie immer gut an. Denn egal ob als Müslischüssel oder als Dekoration – die feine Handarbeit und die Portion Liebe, die darin steckt, spürt man in jeder Lebenslage und sorgt somit egal, ob beim Frühstück oder im Wohnzimmer als Deko-Zweck für gute Laune. 🙂

Obwohl als Outdoor Blume betitelt, macht sich die Glockenblume auch im Innenbereich sehr gut. Einfach in einen Pflanzentopf dazu stecken und staunen. Da sie in verschiedenen Farben von uns bemalt wird, kannst du auch ganz leicht die Lieblingsfarbe des Beschenkten aussuchen. Gerade in der Winterzeit ist es sehr schön die eigenen vier Wände aufblühen zu lassen!

Mein Liebling und schon fast ein Klassiker bei uns in der NaturoTheke. Die Seifenschalen sind unsere Herzstücke und wirklich etwas Besonderes. Bei unzähligen Motiven, Farben und Formen findest du bestimmt die Richtige. Ich sage ja gerne, dass jede unserer Seifenschalen eine eigene Persönlichkeit hat – da jede so einzigartig ist. Somit wird das Geschenk auch sehr persönlich, weil du es perfekt auf den Beschenkten abstimmen kannst. Mit einer kleinen Probierseife von uns rundest du das ganze dann noch ab. Und: Eine persönliche Nachricht, warum du dich gerade für diese Schale entschieden hast – kann auch ein netter Zusatz sein 🙂

Wir hoffen wir konnten dich inspirieren! Unsere handgemachten Keramik-Unikate warten schon darauf von dir verschenkt zu werden und ein neues zu Hause zu finden! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top